Good Niuws – Peter Metzinger als Kurator

Visuelles Motiv Box Niuws 2

Medienmitteilung vom 10. Dezember 2015

Die App Niuws bietet Nachrichten und Empfehlungen von rund 60 Expert(inn)en, nämlich ausgewählten Kuratoren, die Artikel nach Relevanz ordnen, kommentieren und weiterempfehlen. Peter Metzinger wurde offiziell als Kurator von Niuws ausgewählt. Er wird ab heute mehrmals pro Woche seine Inputs über Campaigning-Themen teilen.

Die App Niuws 

Facebook ist voll mit Werbung, irrelevanten Beiträgen und Katzen-Content, man scrollt und scrollt und irgendwann – nach Minuten – sichtet man vielleicht den einen oder anderen interessanten Beitrag.

Mit der App Niuws haben sich die aufwändige Suche oder langweiliges Herunterscrollen uninteressanter Beiträge erledigt. Relevante Inhalt und Business News zu spezifischen Themen von ausgewählten Kuratoren auf einen Blick. Damit richtet sich Niuws an berufstätige Menschen mit Führungsverantwortung, die im Alltag wenig Zeit haben, sich selbst die passenden News zusammenzusuchen. Diese Entscheider greifen gerne auf die von den Kuratoren ausgewählten und kommentierten Artikel zurück, um sich in ihrem Themengebiet up to date zu halten.

Welche Inhalte wird Metzinger kuratieren? 

Wie es von dem «Schweizer Campaigning-Papst» nicht anders zu erwarten ist: alles rund um das Thema Campaigning. Die von ihm kuratierten Inhalte spiegeln Campaigning als Denkweise und Methode und zeigen die Bandbreite dieser interdisziplinären Vorgehensweise. Dabei wird er relevante Blogs und Medienplattformen untersuchen und genau die Inhalte empfehlen, die für neue Inspiration und Know-how sorgen – somit wird Metzinger in Zukunft noch mehr wertvolle Insights und Learnings verbreiten.

«Ich kenne das selbst nur zu gut und weiss genau, wie knapp Zeitbudgets heute gestaffelt sind. Da muss das Wichtigste in Kürze her; wenn man alle aktuellen Entwicklungen und News der Branche auf keinen Fall verpassen möchte. Für lange Google-Recherchen oder das aufwendige Wälzen der Fachliteratur fehlt einem oft die Zeit. Niuws bündelt wichtige Informationen zu jeweiligen Fachgebieten, auf die man leicht und direkt zugreifen kann. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bin mir sicher, dass die Sichtweise durch die Campaigning-Brille für die Leser einen Perspektivenwechsel darstellen wird.» So Peter Metzinger, Inhaber der business campaigning GmbH und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.

Die mobile App Niuws gibt es für Android sowie für iOS.

Zum kostenlosen Download: http://niu.ws/campaigning. Follow Peter Metzinger!

Pressekontakt:

Kira Hussinger

business campaigning GmbH

+ 49 152 33 94 1885

kira@businesscampaigning.com

 

Dr. Peter Hogenkamp

CEO Newscron SA

+41 79 6341203

peter.hogenkamp@newscron.com

Good Niuws – Peter Metzinger als Kurator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s