Campaigning Summit Switzerland 2017 – Jonathan Ellis ist der erste Speaker!

Logo_CSCH15_weiss_font

Wir von business campaigning GmbH organisieren am 31. März 2017 bereits zum fünften Mal den Campaigning Summit Switzerland. Nach einem fulminanten #CSCH16 ist jetzt die Zeit gekommen, den ersten Speaker für das Jahr 2017 anzukündigen.

Der erste Speaker am Campaigning Summit Switzerland 2017 wird der passionierte Advocacy-Campaigner Jonathan Ellis, Head of Policy Research and Advocacy bei British Red Cross, sein! Er wird zum Thema «Practical tools for campaign planning – what we can all learn from advocacy campaigns across the world» referieren. Wir sind überzeugt, dass er damit am #CSCH17 für viel Inspiration sorgen wird.

Warum ausgerechnet Jonathan und warum dieses Thema? Peter Metzinger von business campaigning GmbH und Organisator des Campaigning Summit Switzerland arbeitete kürzlich mit ihm im Rahmen eines Campaigning Trainings zusammen. Dabei war er von verschiedenen Tools fasziniert, die Jonathan vorstellte. Diese ermöglichen es, einen besseren Kampagnenplan auszuarbeiten. Diese Tools sind jedoch längst nicht nur auf Advocacy-Kampagnen anwendbar: Eines davon kann zum Beispiel auch Marketing- oder Sales-Mitarbeiter von Unternehmen davor bewahren, den häufig verbreiteten Fehler zu machen, die zu verkaufenden Produkteigenschaften nur aus dem Blickwinkel des Herstellers zu betrachten. Die Möglichkeiten des Wissenstransfers von Know-How aus Advocacy-Kampagnen sind also vielfältig und wir sind gespannt darauf, welche wertvollen Tipps uns Jonathan Ellis am #CSCH17 zu diesem Thema geben wird.

Jonathan hat in den letzten 15 Jahren eine Vielzahl an erfolgreichen Advocacy-Kampagnen lanciert und geleitet. So beispielsweise eine globale Kampagne von OXFAM GB oder erfolgreiche Kampagnen zur Flüchtlingsthematik. Er hat zudem die Entwicklung von Advocacy-Kampagnen in einer Vielzahl von Ländern auf der Welt unterstützt, darunter in Bangladesh, Thailand und Südafrika. Heute leitet Jonathan als Head of Policy Research and Advocacy verschiedene Advocacy-Kampagnen für das British Red Cross.
An der City University in London im Bereich politische Kommunikation gibt Jonathan sein Wissen als Gastdozent weiter. Er ist zudem wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Higher Education Academy.

Wir vom #CSCH17 freuen uns darauf, am 31. März 2017 von Jonathans reichem Erfahrungsschatz im Bereich Campaigning/Advocacy Campaigning zu profitieren und wir sind überzeugt, dass sein Referat auch für die Teilnehmenden hohe praktische Relevanz haben wird!

Zurzeit gibt es die Tickets übrigens noch zum Early-Bird Tarif!

Campaigning Summit Switzerland 2017 – Jonathan Ellis ist der erste Speaker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s