Überzeuge deine(n) Chef(in)!

5th-CSCH-Twitter-Header

Du möchtest am 31. März 2017 am 5. Campaigning Summit Switzerland teilnehmen?

Wir helfen dir dabei deine/n Chef/ Chefin davon zu überzeugen. Lade dazu das PDF als Download.

Künstliche Intelligenz blickt in unser Gehirn. Was hat das mit dem Campaigning Summit Switzerland zu tun? Ganz einfach: unser Motto lautet «Mit Campaigning in die Zukunft». Am 31. März werden uns unter anderem auch mit der Frage befassen, ob die künstliche, lernende Intelligenz uns bald viele Routineaufgaben abnehmen und sich sogar in Kampagnen einmischen wird. Dass die Übernahme selbst von komplexen Aufgaben durch künstliche Intelligenz kein Hirngespinst ist, zeigt dieser Artikel aus dem Bild der Wissenschaft:

«Unser Gehirn ist mehr als die Summe seiner Neuronen, denn das Geheimnis unseres Bewusstseins und unserer Persönlichkeit liegt auch darin, wie die Gehirnzellen miteinander interagieren. Doch dieser „Verbindungs-Schaltplan“ ist so komplex, dass es bisher aussichtslos schien, ihn im Detail entschlüsseln zu wollen. Jetzt jedoch haben sich Forscher die künstliche Intelligenz zu Hilfe geholt. Neuronale Netze – Computerprogramme nach Vorbild des Gehirns – sollen dabei helfen, unser Denkorgan zu erforschen.»

Von hier aus bis zur Entwicklung einer selbständig arbeitenden Marketing-Software, wie sie Peter Metzinger in seinem Referat am Campaigning Summit Switzerland 2014 voraussagte, ist es lange nicht mehr so weit, wie das vor drei Jahren noch schien.
Die Technologie entwickelt sich exponentiell, lernende Software lernt 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag, um immer schlauer zu werden.
Wir freuen uns sehr mit Bestseller-Autor Yuri van Geest (Exponential Organizations) am 5. Campaigning Summit Switzerland zu diskutieren, was exponentielle Entwicklung wirklich bedeutet und wie wir damit umgehen können. Und hoffentlich diskutierst auch du mit! Es sind nicht mehr viele reguläre Tickets übrig. Sichere dir heute dein Ticket!

Und wenn du noch deine/n Chef/in von der Teilnahme überzeugen möchtest, haben wir hier einen vorformulierten Antrag zum Download parat.

Überzeuge deine(n) Chef(in)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s